Tauben DVD

Fehlermeldung

Notice: unserialize(): Error at offset 7 of 7 bytes in variable_initialize() (line 935 of /html/drupal/includes/bootstrap.inc).
EUR 75.00

Vetter Uwe Scherpe [09/3332.2] hat alle Tauben – von Nr. 1 bis Nr. 225 – ehrenamtlich gescannt, das Cover dazu entworfen und alles auf DVD gebrannt. Ab sofort kann die TAUBEN-DVD für 75,00 € zuzüglich Portokosten bestellt werden. Sie ist personalisiert und daher nicht kopierbar, einzelne Seiten können aber ausgedruckt werden. Der Preis versteht sich symbolisch und bis auf die jetzt tatsächlich anfallenden Herstellungskosten kommt der Erlös der Familienstiftung zugute. Dafür danken wir Uwe ganz herzlich.

Die DVD kann mit dem Adobe-Reader 9.0 und höher gelesen werden, leider können die Seiten 1 bis ca. 1200 nur eingeschränkt durchsucht werden, da die alten Schriften dies nicht (anders) zulassen. Dafür gibt es aber das TAUBENREGISTER der Nr. 001 - 200, welches Base Ruth Harder-Haeckel [12/3163.3] bereits im Jahre 2000 erarbeitet hat. Es ist mit auf der DVD. Dort sind die Namen und Sachgebiete alphabetisch mit den Verweisen zu den Seiten der Taube aufgelistet

Die DVD kann per Email bei vorsitzender [at] sackstiftung.de bestellt werden.